Kreatives Schaffen ist meines Erachtens sowohl persönlich als auch gesellschaftlich von unschätzbarem Wert. Um die eigenen Gefühle zu verarbeiten, Unbewusstes auszudrücken, im Moment anzukommen und Talente zu entfalten. Aber auch die kollektive Kulturgeschichte durch uns wirken zu lassen, Perspektiven aufzuzeigen, Geschichten zu erzählen, Probleme anzuprangern, durch Irritation oder Inspiration Menschen zu erreichen und den Wandel anzustoßen.

 

Kunst ist daher nach wie vor ein wesentlicher Teil meines Lebens und meiner Arbeit. Sowohl meine Coaching-Tätigkeit als auch mein Buchprojekt sind von kreativem Geist durchzogen. Und auch darüber hinaus bin ich weiterhin künstlerisch aktiv. Ich entwerfe, zeichne, male und filme. Für mich oder im Auftrag. Eine Auswahl meiner Werke ist hier ausgestellt.